Reupload: Der verbotene Film – Network Marketing | STRG_F Updated for 2024

Updated: May 17, 2024



Reupload: Die Gründer von Pulse Empire hatten geklagt – und allein wegen unzureichender Quellenangaben die Löschung erreicht. Inhaltlich ist nichts falsch …

source

27 Comments on “Reupload: Der verbotene Film – Network Marketing | STRG_F Updated for 2024”

  1. Ich habe damals selber eine Bitclub-Veranstaltung besucht und dort, die beiden Brüder und einen der Geschäftsführer (min. 20:15)
    getroffen. Zum Glück habe ich schnell gemerkt, dass das nichts für mich ist. Mein Geld habe ich bei Bitclub btw nie erhalten 😉

  2. Studiere an ner Elite Uni BWL, bin kein Finanzprofi, habe aber mal in Investmentbanking gearbeitet… solche Firmen sind nur peinlich und selbst, wenn es einem "moralisch" egal wäre, nicht das wo man nachhaltig Geld machen kann, wenns überhaupt was gibt. Daumen hoch für Strg_F, kompetente Journalisten und sprechen die richtigen Experten an für Ihre Berichterstattung, selbst wenn das hierfür nicht ansatzweise nötig wäre.

  3. Bin ich der einzige, der bis jetzt immer noch nicht versteht, was diese ganzen Networker verkaufen bzw. was die Intention dieser Firma ist bzw. was überhaupt diese Firma ist? 😀

  4. Danke für die professionelle Reportage. Weiter so. Schade, dass solche MLMler immer wieder auftauchen und damit die Idee in Verruf bringen. Wir haben im MLM immer wieder nebenberuflich ganz gut verdient und eben auch unsere aktiven Partner ebenso.
    Sein eigenes Geld weggeben, um es von anderen managen zu lassen hat nichts mit Investieren zu tun; sondern mit Anfängerfehlern. Ein echter Investor kennt sich aus mit dem Wert der Anlage, dem entrance und dem exit point, hat eine Absicherungsstrategie, hebelt sein Kapital und hat auch noch das Steuersystem im Kopf.

  5. Network Marketing ist die wohl beste Chance im 21. Jahrhundert sich mit wenig Risiko ein großes Geschäft aufzubauen. Jedoch auf keinem fall im Trading, forex, bitcoin markt oder sonstigem in dem bereich. Seht euch lieber nach seriösen unternehmen mit richtigen Produkten bekanntem Management das eEpertise aufweist und im besten fall mit Hauptsitz in Europa um um 😃like wer mir zustimmt

  6. In den Kommentaren sind zu 97% nur Leute die sich 1. Nicht mit dem Thema ,,Network Marketing" befasst haben und 2. Selber nichts auf die Reihe kriegen und ihren Frust hier rauslassen.

Comments are closed.